Cloud Services

Cloud Services

Mit dem Kopf in der Cloud und den Füßen auf dem Boden

Die Demokratisierung des Internet befördert den Umstieg auf die Cloud und führt dazu, dass die damit verbundenen Vorteile (Verfügbarkeit, Flexibilität und Skalierbarkeit) zur Produktivitätssteigerung genutzt werden. Zugleich bedeutet die Cloud mit ihren ausgelagerten Strukturen und Softwares allerdings auch große Veränderungen für die im Unternehmen vorhandenen IT-Sicherheitsstrukturen.

Für den Sicherheitsverantwortlichen kann sich die Aufgabe, die Kontrolle und einen hinreichenden Überblick über rein und raus gehende Daten zu behalten, schnell zu einer richtig kniffeligen Angelegenheit auswachsen.

Und was wäre, wenn Sie sich die Cloud rundum sorglos und sicher zu Nutze machen könnten? Stormshield macht dies auf ganz einfache Weise möglich.

Behalten Sie die Kontrolle

Das Unternehmen muss die Kontrolle über seine personal- und kundenbezogenen Daten und die Integrität seiner Dateien behalten. Hierbei ermöglicht die Cloud dem Unternehmen mehr Beweglichkeitund Flexibilität. Mit der Cloud lassen sich neue Serviceleistungen für Beschäftigte, Partner und Kunden schneller entwickeln. Die Wandlungsfähigkeit seiner Dienstleistungen trägt dem Wachstum des Unternehmens Rechnung, ohne dass es deshalb regelmäßig oder übermäßig in neue Hardware oder in neues Personal investieren muss.

Sichern Sie Ihre Infrastruktur ab mit Stormshield Network Security for Cloud

Damit Kontrolle und die Sicherheit gewährleistet sind, wenn das Unternehmen eine virtuelle Infrastruktur in der Cloud einrichtet, steht mit der Anwendung Stormshield Network Security for Cloud die ganze Funktionsvielfalt der Lösungen von Stormshield Network Security für Amazon Web Services- und Microsoft Azure-Umgebungen zur Verfügung.

MEHR

APP HERUNTERLADEN

Überwachen Sie die Netzwerkaktivitäten mit Stormshield Network Cloud Reporting

Mit diesem Cloud Reporting-Service erhalten Sie regelmäßig und ohne Sach- und Personalaufwand lückenlose Berichte mit detaillierten Indikatoren zu den Aktivitäten Ihres Netzwerkes und seiner Nutzer. Dank einer umfassende Ereignisübersicht können Sie Ihre Sicherheit uneingeschränkt steuern und optimieren.

MEHR

Sichern Sie Ihre Konfigurationen mit Stormshield Network Cloud BackUp

Mit diesem kostenlosen Dienst können Sie in der Cloud Stormshield-Infrastruktur oder auf einem Ihrer Server automatisch die neuesten Konfigurationen Ihrer Anwendungen im Bereich der Stormshield Network Security speichern. So können Sie im Fall einer Neuinitialisierung, bei einem Hardware-Austausch oder Benutzerfehler auf eine frühere Konfiguration zurückgreifen und diese wiederherstellen.

Profitieren Sie von den neuesten Updates mit Stormshield Network Cloud Update

Der Cloud Update-Service aktualisiert automatisch die kontextabhängigen Signaturen für die Intrusionsschutz-Engine sowie Ihre Anwendungen, Schwachstellendatenbank, URL-Filter Datenbank, Virenschutzsignaturen, RBL-Server und Antispam-Whitelists und führt Updates und Upgrades durch.

Schützen Sie Ihre Daten mit Stormshield Data Security

Stormshield Data Security garantiert, dass Ihre Projekte vertraulich bleiben und vor internen oder externen Indiskretionen geschützt sind. Damit stellen Sie die Geheimhaltung und Integrität Ihrer Informationen sicher und können gleichzeitig das Kooperationspotenzial in der Cloud nutzen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Benötigen Sie individuelle Informationen?

Kontakt

Cloud Services

Cloud Services

When it comes to IT security in the Cloud, we help you keep your feet firmly on the ground

The democratization of the Internet has created the ideal environment for migration to the cloud and the advantages (availability, agility and scalability) that come along with it to increase productivity. However, with its infrastructures and outsourced software, the cloud shakes up the long-established methods of protecting information in a corporation. For a CISO, keeping control and track of incoming and outgoing flows can quickly become overwhelming.

What if collaborating securely with confidence in the Cloud has now become possible? With Stormshield, it has and in the simplest way.

Stay in control – all the while benefiting from the advantages offered by the Cloud

The Company has to maintain confidentiality when it comes to sensitive information about its employees and clients – and keep an eye on the integrity of its files and the ways in which they are used. Thanks to the Cloud, the Company has become more agile and flexible. The Cloud allows the Company to create new services aimed at employees, partners and clients more quickly. The scalability of these services goes hand-in-hand with the Company’s growth, without forcing it to regularly or excessively invest in new hardware or human resources.

Secure your infrastructure with Stormshield Network Security for Cloud

In order to allow corporations to deploy a virtual infrastructure in the cloud securely while maintaining full control, the feature-rich quality of Stormshield Network Security solutions can be found in the Stormshield Network Security for Cloud application dedicated to Amazon Web Service and Microsoft Azure environments.

LEARN MORE

GET THE APP NOW

Monitor network activity with Stormshield Network Cloud Reporting

Without the need for any prior human or hardware investment, you will be able to obtain comprehensive periodic reports with detailed indicators on the activity of your network and users thanks to this turnkey automatic report generation service. Equipped with a synthetic view of events, you can therefore improve and gain full unhindered control over your security.

LEARN MORE

Take advantage of the latest updates with Stormshield Network Cloud Update

The Cloud Update service automatically updates contextual signatures for the intrusion prevention engine, as well as applications, the vulnerability database, URL filter databases, antivirus signatures, RBL servers and antispam whitelists, for both minor and major versions.

Back up your configurations with Stormshield Network Cloud BackUp

This free service allows you to automatically back up the latest configurations of your Stormshield Network Security appliances in the Stormshield Cloud infrastructure or on one of your servers. In the event of a reinitialization, hardware exchange or error, retrieve and restore an earlier configuration easily.

Protect your data with Stormshield Data Security

Stormshield Data Security ensures that the confidentiality of your projects will be preserved from any internal or external indiscretion. You can be certain of the confidentiality and integrity of your information while taking full advantage of the potential in cloud-based collaboration.

CONTACT US

need for personalized information?

For more information...