Produkte

Stormshield vereint drei Fachgebiete, die langfristigen Schutz selbst vor den komplexesten Bedrohungen versprechen – unabhängig von der Eindringungsmethode. Mit einer Palette flexibler Produkte, die sich mühelos in Infrastrukturen jeder Art integrieren lassen, bieten Stormshield-Lösungen ein Höchstmaß an Qualität in Verbindung mit Sicherheitsgarantien durch zahlreiche Leistungsmerkmale, Zertifikationen und Qualifikationen.

Netzwerkschutz

Netzwerkschutz

Da eine Sicherheitslösung eine Investition fĂĽr viele Jahre darstellt, bieten Stormshield Network Security-Produkte die erforderliche Modularität und die Leistungsmerkmale zur UnterstĂĽtzung kĂĽnftiger Ă„nderungen am Informationssystem. In einer Umgebung, in der auch viele private Geräte beruflich genutzt werden, wird es immer schwieriger, die Benutzer in Schach zu halten und zugleich ein agiles Unternehmen zu entwickeln, das […]

Mehr erfahren

Datenschutz

Datenschutz

Wie garantieren Sie die Vertraulichkeit Ihrer Unternehmensdaten im Zeitalter der mobilen Geräte? Wie schĂĽtzen Sie sich gegen Eindringlinge von auĂźen und Whistleblower von innen? Stormshield Data Security – Enterprise Beherrschen Sie Ihre Daten Die Stormshield Data Security Enterprise-Lösung ist transparent und in Ihre vertrauten Kommunikationstools integriert. Ihre Fachexperten können rundum abgesicherte Umgebungen fĂĽr die Zusammenarbeit unabhängig […]

Mehr erfahren

Endpunktschutz

Endpunktschutz

Um konventionelle Schutzsysteme zu umgehen, sind die Angriffe heutzutage deutlich gezielter und komplexer geworden. Die Angreifer verwenden hochentwickelte Infektionstechniken, bei denen beispielsweise unbekannte SicherheitslĂĽcken ausgenutzt werden, und komplexe Mechanismen, um im Betriebssystem nicht erkannt zu werden. Stormshield Endpoint Security basiert auf einer einzigartigen Systemanalysetechnologie und ist die einzige Lösung, die bewährten Schutz vor diesen hochentwickelten […]

Mehr erfahren

Products

Stormshield brings together three areas of expertise that provide long-term protection against the most advanced of threats, irrespective of intrusion method. With a range of flexible products which can easily be integrated into all types of infrastructures, Stormshield solutions provide you with high quality combined with security guarantees through numerous features, certifications and qualifications.

Network protection

Network protection

Because a security solution represents an investment for several years, Stormshield Network Security products offer the requisite modularity and features for keeping abreast of future changes in the information system. In a “Bring-Your-Own-Everything” world, it has become even more of a challenge keeping users in check while developing an agile corporation that moves with the […]

More

Data Protection

Data Protection

How can you guarantee the confidentiality of your business data when mobility is part of our daily lives? How can you protect yourself from outside interception or internal indiscretion? Stormshield Data Security – Enterprise Control your data… Stormshield Data Security Enterprise is a transparent solution that integrates into your usual communications tools to help your […]

More

Endpoint Protection

Endpoint Protection

Attacks these days have become increasingly targeted and sophisticated in order to bypass conventional protection systems. They use advanced infection techniques such as the exploitation of unknown vulnerabilities and implement complex mechanisms to go undetected in the operating system. Relying on a unique system analysis technology, Stormshield Endpoint Security is the only solution that provides […]

More

Ils parlent de Stormshield

We needed to be sure, given our users are within education specifically; that any new solution implemented could be trusted and managed easily and efficiently. We didn’t hesitate in adopting NETASQ’s solutions.

M. Sultan AL AMRI - Head of Information & Network Security