Netasq-Produktangebot

Mit mehr als 80.000 Unified Threat Management (UTM)-Firewalls in Unternehmen, Behörden und militärischen Einrichtungen jeder Größenordnung bietet Netasq Lösungen von konkurrenzloser Performance, Sicherheit und Überwachung mit den branchenweit umfassendsten EU- und NATO-Zertifizierungen. Das Konzept von Netasq basiert auf der Erkenntnis, dass sich der Wettlauf von Angriff und Verteidigung nur mit einer Technologie gewinnen lässt, die in der Lage ist, den Datenverkehr in intelligenter Weise gründlich und in Echtzeit zu analysieren. Nur mit einem solchen Ansatz ist es möglich, neue Angriffe schon im Vorfeld abzuwehren.

Multifunktionale Firewalls

Netasq hat eine umfangreiche Palette von Netzwerksicherheitslösungen entwickelt. Die Netasq-Firewalls kombinieren mehrere Schutzschichten, ohne die Performance zu beeinträchtigen, und erfüllen so die Sicherheitsanforderungen von Unternehmen jeder Größenordnung.

KMU
Die neuesten Modelle der Netasq-Anwendungsfirewalls beinhalten sämtliche Schutztechnologien, die sonst üblicherweise Großunternehmen und militärischen Organisationen vorbehalten sind.
» Serie U, Modellreihe S – Datenblatt

Großunternehmen
Die Appliances NG1000-A und NG5000-A sind speziell für die Anpassung an die geschäftskritischen Umgebungen mit hohen Bandbreitenanforderungen von Großunternehmen ausgelegt. Sie können zur Sicherung des Breitband-Internetzugangs oder als Analyse- und Datenverkehrsschutzsonde eingesetzt werden.
» Serie NG – Datenblatt

Virtuelle Appliances

Während die Virtualisierung Effizienzsteigerungen, Einsparungen und viele weitere Vorteile mit sich bringt, sind die damit verbundenen Sicherheitsbedrohungen nicht weniger verbreitet und potenziell schädlich als in physischen Umgebungen. Um diese Risiken zu mindern, hat Netasq eine umfangreiche Palette virtueller Firewalls für die Anforderungen von Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen entwickelt.

Virtuelle Appliances für KMU
Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen KMU die Kosten ihrer IT-Infrastruktur so gering wie möglich halten. Hierbei müssen häufig Kompromisse bei der Performance, Sicherheit oder Überwachung eingegangen werden. Mit Netasq sind KMU in der Lage, ganz ohne Gerätekosten Sicherheitsfunktionen zu nutzen, die sonst üblicherweise Großunternehmen vorbehalten sind. Sie bezahlen nur für das, was sie nutzen. Damit ist eine unschlagbare Rendite garantiert!
» V50, V100, V200 & V500 – Datenblatt

Virtuelle Appliances für Rechenzentren
Rechenzentren, die Cloud-Infrastrukturen beherbergen, erfordern ein Höchstmaß an Performance, Sicherheit und Überwachung. All das bieten die virtuellen Unlimited-Appliances von Netasq, ohne das Budget zu sprengen.
» VU Unlimited – Datenblatt

Virtuelle Appliances für Serverfarmen
Die speziell für den Schutz von Serverfarmen entwickelten Modelle VS5 und VS10 passen sich perfekt an die anspruchsvolle Umgebung in der Cloud gehosteter Services an.
» VS5 & VS10 – Datenblatt

Netasq Range

With over 80,000 unified threat management firewalls deployed to business, government and defence organisations of all sizes, Netasq delivers solutions of unrivalled performance, protection and control and the most comprehensive EU and NATO certifications of any firewall. Netasq’s founding vision was the realization that winning the attack / prevention race would require technology capable of intelligent, thorough analysis of traffic in real time. Only with such an approach is it possible to pre-empt new attacks before they surface.

Multifunction Firewalls

Netasq has developed a comprehensive range of network security solutions. Combining multiple layers of protection without compromising on performance, Netasq firewalls address the security needs of companies of all sizes.

SMBs
The latest models of Netasq application firewalls embed all the protection technologies usually reserved for large corporations and military organizations.
» U Series S Models Datasheet

Large corporations
The NG1000-A and NG5000-A appliances are designed to adapt to the high-bandwidth, mission-critical environments of large corporations. They can be used to secure broadband internet access, or as analysis and traffic protection probes.
» NG Series Datasheet

Virtual Appliances

While virtualization offers many advantages such as increased efficiency and savings, the security threats it involves are just as prevalent and potentially damaging as those affecting physical environments. To mitigate these risks, Netasq has developed a full range of virtual firewalls, catering to the needs of any business, regardless of size or industry.

Virtual Appliances for SMEs
To stay competitive, SMEs must keep IT infrastructure costs as low as possible. This often means compromising performance, protection or control. Netasq makes it possible for SMEs to benefit from security features usually reserved for large corporations, without the cost of the equipment. Paying only for what you use guarantees an unbeatable return on investment.
» V50, V100, V200 & V500 Datasheet

Virtual Appliances for Datacenters
Datacenters that host cloud infrastructures require the highest levels of performance, protection and control. Netasq’s range of unlimited virtual appliances delivers this without breaking the bank.
» VU Unlimited Datasheet

Virtual Appliances for Server Farms
Developed specifically for the protection of server farms, the VS5 and VS10 models adapt perfectly to the demanding environment of cloud hosted services.
» VS5 & VS10 Datasheet