Firmware



Proaktiver Schutz für den Kern Ihres Netzwerks
Eindringungsschutz. Sofortige Bedrohungserkennung. Echtzeitschutz vor Gefährdungen. Globale Ansicht der Netzwerkaktivität.

Die multifunktionalen Stormshield Network Security-Firewalls glänzen mit einem Satz proaktiver Sicherheitsmodule. Dank ständiger Weiterentwicklung sind diese Module in der Lage, die Anforderungen selbst der anspruchsvollsten Organisationen zu erfüllen. Das Eindringungsschutzsystem (IPS) von Stormshield Network Security umfasst eine vielseitige Palette von Technologien und ist das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Forschung und Kompetenz mit dem einzigen Ziel, ein außergewöhnliches Maß an Schutz zu bieten.


Sicherheit bei voller Flexibilität
UTM. Umfassende Lösung. Eine Fülle von Leistungsmerkmalen.

Dank eingebetteter unverzichtbarer Leistungsmerkmale (Antivirus, Antispam, Quality of Service, Hochverfügbarkeit, URL-Filterung usw.) verfügen Sie über eine umfassende Sicherheits-Appliance, die sich Ihren Anforderungen anpasst. Mit UTM (Unified Threat Management) garantiert die Appliance als Komplettlösung optimalen Schutz für eine unschlagbare Rendite (ROI).


Stetig zunehmende Performance
Erhöhte Produktivität. Rasche Verarbeitung des Datenverkehrs. Nahtlose Einbindung für Benutzer.

Die konstante Optimierung der Softwareversion sorgt für immer bessere Performance der Appliances. Sie werden eine sofortige Beschleunigung Ihrer Firewall, Antivirus und sogar IPSec VPN-Prozesse bemerken, ohne Ihre Hardware aufrüsten zu müssen.


Seien Sie produktiv, wo immer Sie sind
Servicekontinuität. Zugriff auf Firmenressourcen. Management unreferenzierter Geräte im Netzwerk (BYOD).

Aufgrund der enormen Vermehrung von Terminals (Smartphones, Tablets usw.), Arbeitsweisen (Telearbeit) und Niederlassungen müssen Ihre Mitarbeiter jederzeit rasch und mühelos auf Ihr berufliches Netzwerk und andere Unternehmensressourcen zugreifen können. Private Tunnels ermöglichen die Einrichtung sicherer Verbindungen, über die Ihre Mitarbeiter unabhängig von ihrem Aufenthaltsort Daten austauschen können.


Cloud-Ready
Erweiterter Schutz cloudbasierter Amazon Web Service-Umgebungen

Virtualisierte Umgebungen in öffentlichen oder privaten Clouds erfordern denselben erweiterten Schutz vor Bedrohungen wie physische Server.

Mit der Stormshield Network Security for Cloud-Anwendung können Amazon Web Services (AWS)-Clients nun die Sicherheit ihrer cloudbasierten Umgebungen steuern und gewährleisten. Alle Multilevel-Sicherheitsfunktionen, die zum Erfolg der Stormshield-Produkte beigetragen haben, stehen in dieser dedizierten Anwendung zur Verfügung.


Intuitive und benutzerfreundliche Administrationsoberfläche
Multiobjektmanagement. Drag&Drop-Administration.

In der einfachsten und intuitivsten Managementoberfläche, die jemals entwickelt wurde, werden Sie durch objektorientierte Webformulare und Assistenten Schritt für Schritt durch den gesamten Konfigurationsprozess geleitet. Da alles ausgeblendet wird, was den Vorgang unnötig verkomplizieren würde, ist die Gefahr, dass Sicherheitslücken aufgrund von Konfigurationsfehlern unerkannt bleiben, bemerkenswert gering. Dank des ergonomischen Designs sind bei der Administration, Anwendung und Überwachung Ihrer Sicherheitsrichtlinien enorme Zeiteinsparungen möglich.


Entscheidungshilfe
Management und Überwachung Ihrer Sicherheitsrichtlinien. Entscheidungshilfe.

Die Stormshield Software-Suite bietet Ihnen die Möglichkeit, die Firewall zu managen, Ereignisse zu analysieren und die Sicherheitsrichtlinien anzuwenden, sodass Ihre Sicherheitsstrategie mit der Zeit immer klarer wird.
Dank selbst erstellter Berichte erhalten Sie in Echtzeit klare und relevante Informationen und können präzisere Entscheidungen treffen.

Firmware



Proactively protect the core of your network
Intrusion prevention. Immediate threat detection. Real-time protection from vulnerabilities. Global view of network activity.

Stormshield Network Security multifunction firewalls boast a set of proactive security modules. As they are constantly being developed, these modules are able to meet the requirements of even the most demanding organizations. Stormshield Network Security’s intrusion prevention system (IPS) consolidates a rich palette of technologies and is the fruit of more than 15 years of research and expertise with the sole aim of offering an exceptional level of protection.


Security in total flexibility
UTM. Comprehensive solution. A wealth of features.

Embedding vital features (antivirus, antispam, Quality of Service, high availability, URL filtering, etc) means that you benefit from a comprehensive security appliance that adapts to your needs. With UTM (Unified Threat Management), the all-in-one appliance guarantees optimum protection for an unbeatable return on investment (ROI).


Performance that only keeps improving
Increased productivity. Rapid processing of traffic. Seamlessness for users.

The constant optimization of the software version enables appliances to keep performing better. You will notice an immediate improvement in the speed of your firewall, antivirus, and even IPSec VPN processes without the need to upgrade your hardware.


Be productive from wherever you are
Service continuity. Access to corporate resources. Management of unreferenced devices on the network (BYOD).

With the multiplication of terminals (smartphones, tablets, etc), work modes (telecommuting) and branch offices, your employees need to access your professional network and other corporate resources easily, quickly and at any time. Private tunnels make it possible to set up secure connections for your collaborators to exchange data no matter where they are.

 alt=
Cloud-Ready
Advanced protection of cloud-based Amazon Web Service environments

Virtualized environments in public or private clouds require the same advanced protection from threats as the protection that would be expected for physical servers.

With the Stormshield Network Security for Cloud application, Amazon Web Services (AWS) clients can now ensure and be in control of the security of their cloud-based environments. All the multilevel security features that have contributed to the success of Stormshield products are available in this dedicated application.

 alt=
Intuitive and user-friendly administration interface
Multi-object management. Drag & drop administration.

The simplest and most intuitive management interface ever developed, the object-oriented web interface and step-by-step wizards guide you throughout the entire configuration process. By hiding what is unnecessarily complex, the risks of letting a security flaw fall through the cracks due to configuration errors are considerably low. Thanks to its ergonomic design, it allows saving a tremendous amount of time during the administration, operation and tracking of your security policy.


Decision-making Assistance
Management and monitoring of your security policy Decision-making assistance.

In order to constantly improve the clarity of your security strategy, the Stormshield software suite offers you the possibility of managing the firewall, analyzing events and applying the security policy.
By creating your own reports, you will obtain clear and relevant information in real time that will shape your decision-making process.