Paris, 10. Februar 2016  – Stormshield, Tochtergesellschaft von Airbus Defence & Space und einer der wichtigsten Akteure auf dem Cybersecurity-Markt, gab die Einführung seiner Sicherheitslösung „Stormshield Network Security for Cloud” auf der Plattform Microsoft Azure bekannt. Diese Lösung vereint Unified Threat Management (UTM) und modernste Firewalls.

Unternehmen verlagern ihre technologische Infrastruktur zunehmend auf die Cloud. Eine solche Entscheidung wirft neue Fragen zur Sicherheit auf. Um diese Umgebungen zu schützen, unterstützt Stormshield Unternehmen während des Umstiegs mit einer auf Azure erhältlichen Lösung namens „Stormshield Network Security for Cloud”.

Die Lösung lässt sich leicht implementieren und bietet zudem durch die Kombination von Unified Threat Management (UTM) und hochmodernen Firewalls optimalen Schutz. Unternehmen und Organisationen jeder Größenordnung können auf dieser Grundlage alle Vorteile der Cloud nutzen, indem sie dynamische Lösungen erstellen und dabei stets die Kontrolle über ihre Websicherheit behalten. Stormshield Network Security for Cloud verfügt über eine einzelne Schnittstelle, was bedeutet, dass alle Firewalls in der Cloud und im Hause zentral verwaltet werden können. Unternehmen und Organisationen können über eine virtuelle Applikation auf die Lösung zugreifen oder diese in ihre eigene Infrastruktur implementieren.

Matthieu Bonenfant, Head of Stormshield Product Marketing, sagt: „Diese Applikation bietet eine funktionierende Lösung für Unternehmen, die den Schutz von Cloud-Umgebungen auslagern wollen. Sie können damit auch mit verschiedenen Cloud-Providern Verträge abschließen.

Über Stormshield – www.stormshield.eu

Stormshield bietet als hundertprozentige Tochtergesellschaft von Airbus Defence & Space weltweit innovative End-to-End-Sicherheitslösungen zum Schutz von Netzwerken (Stormshield Network Security), Workstations (Stormshield Endpoint Security) und Daten (Stormshield Data Security) an. Diese vertrauenswürdigen Lösungen der nächsten Generation sind in Europa auf höchster Ebene zertifiziert (EU RESTRICTED, NATO und ANSSI EAL4+), gewährleisten den Schutz strategischer Informationen und werden durch ein Partnernetzwerk von Distributoren, Integratoren und Operatoren in Unternehmen jeder Größenordnung, Regierungsbehörden und militärischen Organisationen auf der ganzen Welt bereitgestellt.

Pressekontakt

Meiji Communication

Sandra Labérenne/Caroline Pain

+33 6 43 19 13 88 / +33 6 50 42 07 67

slaberenne@meiji-communication.com

cpain@meiji-communication.com

Maggie Bergsma

Head of Media Relations Airbus Defence & Space, Head of Communications Airbus Group Spanien

Telefon: +34 91 5292237

Mobiltelefon: + 34 637 513486

E-Mail: Maggie.bergsma@airbus.com

Paris, 14 March 2016 – Stormshield, a key player in the cyber security market, has announced the availability of its “Stormshield Network Security solution for Cloud” on the Microsoft Azure platform. This solution combines unified threat management with state-of-the-art firewalls.

Companies are increasingly moving their technology infrastructure to the cloud. Such a decision raises new security issues. To protect these environments, Stormshield supports companies during the transition with a solution on Azure called “Stormshield Network Security for Cloud”.

The solution is easy-to-deploy and provides also optimum protection by combining unified threat management with state-of-the-art firewalls. Based on this, companies and organisations of all sizes can take full advantage of the cloud by creating scalable solutions while maintaining control over their web security. The single interface of Stormshield Network Security for Cloud means that all firewalls in the cloud and on the premises can be managed centrally. Companies and organisations can access this solution via a virtual application or deploy it within their own infrastructure.

Matthieu Bonenfant, Head of Stormshield Product Marketing, said: “This application provides an operational solution for companies who want to outsource the protection of cloud environments. It also enables them to conclude contracts with several cloud providers.”

About Stormshield – www.stormshield.eu

Stormshield offers innovative end-to-end security solutions to protect networks (Stormshield Network Security), workstations (Stormshield Endpoint Security) and data (Stormshield Data Security). These next-generation trusted solutions, certified at the highest level in Europe (EU RESTRICTED, NATO and ANSSI EAL4+), ensure the protection of strategic information and are deployed through a partner network of distributors, integrators and operators in businesses of all sizes, government institutions and defense organizations worldwide.

 

Press contact

Meiji Communication

Sandra Labérenne/Caroline Pain

06.43.19.13.88/06.50.42.07.67

slaberenne@meiji-communication.com

cpain@meiji-communication.com