München/Paris, 09. März 2017 – Stormshield ist ab dem 14. März in verschiedenen europäischen Städten auf Tour. Das erfolgreiche Vorbild für diese Veranstaltungsreihe fand im Oktober 2016 in Frankreich statt. Die Stormshield-Tour wird in Deutschland, Spanien, Italien, England und in den Niederlanden Station machen. Das Ziel: neue Partner gewinnen, bestehende Partnerschaften stärken und natürlich die neuesten Entwicklungen und Innovationen von Stormshield vorführen.

Auf jeder Veranstaltung bietet Stormshield zwei halbe Tage lang ein Programm mit Diskussionsrunden und Präsentationen. Eine Ausnahme bildet der Termin in Berlin, wo das Programm einen ganzen Tag in Anspruch nehmen wird. Auf den einzelnen Veranstaltungen werden jeweils Teams von lokalen Mitarbeitern die aktuellen Entwicklungen rund um die drei Produktlinien „Stormshield Endpoint Security“, „Stormshield Network Security“ und „Stormshield Data Security“ vorführen.

Namhafte Städte in ganz Europa Partner werden die Gelegenheit haben, an folgenden Terminen mit Vertretern des Unternehmens ins Gespräch zu kommen:
– Dienstag, 14. März: Madrid – Donnerstag, 16. März: Barcelona – Dienstag, 21. März: Rom – Donnerstag, 23. März: Mailand – Mittwoch, 29. März: London – Dienstag, 4. April: Amsterdam – Dienstag, 11. April: Berlin
Für die Teilnahme ist eine Registrierung per E-Mail unter set@stormshield.eu notwendig. Auf dem offiziellen Twitterkanal @Stormshield und unter dem Hashtag @#StormshieldTour werden aktuelle Neuigkeiten von der Tour zu sehen sein.
Über Stormshield: Stormshield bietet innovative End-to-End-Sicherheitslösungen zum Schutz von Netzwerken (Stormshield Network Security), Workstations (Stormshield Endpoint Security) und Daten (Stormshield Data Security). Diese zuverlässigen Lösungen der neuesten Generation sind auf höchster europäischer Ebene zugelassen (EU RESTRICTED, NATO und ANSSI EAL4+) und gewährleisten den Schutz strategischer Informationen. Sie werden über ein Netz von Vertriebspartnern, Integratoren und Betreibern bereitgestellt und von Unternehmen verschiedenster Größe sowie von Regierungsstellen und Verteidigungsorganisationen weltweit eingesetzt.

Weitere Informationen: Stormshield Landsberger Straße 155 D-80687 München www.stormshield.eu

Ansprechpartner: Christoph Brecht Regional Manager Deutschland, Österreich & Schweiz Tel.: +49 160 903 26 845 E-Mail: dach@stormshield.eu

PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau www.sprengel-pr.com

Ansprechpartner: Marius Schenkelberg Senior Account Manager Tel.: +49 (0)26 61-91 26 0-0 Fax: +49 (0)26 61-91 26 0-29 E-Mail: stormshield@sprengel-pr.com

Paris, March 7, 2017 – Stormshield, a European leader in the cybersecurity market, is building on the 2016 Euro Tour it kicked off in France last October and will be back on the road starting March 14th. Stops will be made in 7 cities in Spain, Italy, England, Germany, and the Netherlands to recruit new partners and strengthen ties with existing partners. The goal? To showcase Stormshield and its latest innovations in advanced cybersecurity.

On the agenda

Each stop will include two half-days (full day for Germany) of discussions and presentations. Local teams will showcase Stormshield’s positioning and the latest technological innovations of its three product lines: Stormshield Endpoint Security, Stormshield Network Security, and Stormshield Data Security.

Participants can then attend demonstrations and try out Stormshield solutions for themselves.

Stormshield will also present its partner program – Partner Connect – at this event and provide participants with a comprehensive sales kit containing exclusive offerings, sales tools, and more.

Upcoming events

Partners will have the chance to speak with Stormshield representatives in the following cities:

  • Tuesday, March 14th: Madrid
  • Thursday, March 16th: Barcelona
  • Tuesday, March 21st: Rome
  • Thursday, March 23rd: Milan
  • Wednesday, March 29th: London
  • Tuesday, April 4th: Amsterdam
  • Tuesday, April 11th: Berlin

To attend, request your registration here: set@stormshield.eu

Follow the 2017 Euro Tour on Twitter @Stormshield_  or #StormshieldTour

 About Stormshieldwww.stormshield.eu

Stormshield offers innovative end-to-end security solutions to protect networks (Stormshield Network Security), endpoints (Stormshield Endpoint Security) and data (Stormshield Data Security). These next-generation trusted solutions certified at the highest level in Europe (EU RESTRICTED, NATO RESTRICTED, and ANSSI EAL4+) ensure the protection of strategic information, and are deployed through a network of distributing partners, integrators and operators in companies of all sizes, government institutions and defense organizations worldwide.

Further information :

Julie Kirby, Ascendant Communications

jkirby@ascendcomms.net

07956 955625