Stormshield, das führende europäische Unternehmen für Netzsicherheit, hat für seine Appliance SNi40 aus der Serie Stormshield Network Security das Sicherheitszertifikat der ersten Ebene (CSPN) der französischen nationalen Sicherheitsagentur für Informationssysteme (ANSSI) erhalten. SNi40 wurde speziell für den Schutz von industriellen Umgebungen und IT-Systemen entwickelt.

SNi40 ist die erste Lösung für den Schutz industrieller Umgebungen und IT-Systeme, die dieses Zertifikat erhalten hat. Damit setzt sich Stormshield von anderen Lösungen ab, die auf dem Markt angeboten werden.

Die CSPN-Zertifizierung ist eine Bestätigung des Engagements von Stormshield für die Sicherheit industrieller IT-Systeme. Mit SNi40, einer im Februar dieses Jahres vorgestellten industriellen Firewall, bietet Stormshield eine globale Schutzlösung, die hochentwickelte und laufend verbesserte Protokolle unterstützt und untersucht. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse der Absicherung industrieller Installationen und IT-Systeme ausgerichtet.

 „Das von ANSSI, der anerkannten Organisation für die Netzsicherheit industrieller Systeme ausgestellte Zertifikat für SNi40 markiert einen weiteren Meilenstein in unseren Entwicklungen für industriell eingesetzte Systeme und garantiert unseren Kunden Zuverlässigkeit und Qualität.“, bestätigt Franck Depierre, Product Manager bei Stormshield.

Der Zertifizierungsbericht ist auf der Website von ANSSI verfügbar: http://www.ssi.gouv.fr/entreprise/certification_cspn/stormshield-network-security-pare-feu-industriel-sni40-suite-logicielleversion-2-3-4/

Stormshield, a leader in the European cybersecurity market, announces that it has obtained  Level I Security Certification (CSPN) issued by the French National Agency for Information Systems Security (ANSSI), for SNi40, the product in its Stormshield Network Security range specifically designed to protect industrial and IT facilities.

SNi40 is the first solution capable of securing industrial and IT environments to have obtained the certification, which distinguishes Stormshield from other solutions in this market.

The CSPN certification confirms Stormshield’s commitment to industrial security. Thanks to SNi40, the industrial firewall launched last April, Stormshield offers a comprehensive protection solution that supports and inspects highly sophisticated and constantly changing protocols, in line with the security needs of industrial systems.

 “Issued by the ANSSI, the leading organization for IS cybersecurity, this certification for SNi40 marks a crucial new step in our industrial approach and guarantees our customers a new level of trust and quality,” comments Franck Depierre, Product Manager at Stormshield.

The certification report is available on the ANSSI website at: http://www.ssi.gouv.fr/entreprise/certification_cspn/stormshield-network-security-pare-feu-industriel-sni40-suite-logicielleversion-2-3-4/